Was verrät mir der Kaffeesatz?

Es gibt viele Methoden um in die Zukunft zu schauen. Mit dem Kaffeesatz-Lesen habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gesammelt.

Wie funktioniert das Lesen aus dem Kaffeesatz?

Ich mache mir einen türkischen Kaffee in einer kleinen Espressotasse. Dabei musst du beachten, dass die Espressotasse innen weiss ist und es passend dazu eine Untertasse gibt.

Blog-Vitabuch Kaffeesatz
Aus einer solchen Espressotasse kannst du aus dem Kaffeesatz lesen. Das Bild stammt übrigens aus einer vergangen Reise in die Türkei.

Versuch den Kaffee aus dem du anschliessend aus dem Kaffeesatz lesen möchtest am gleichen Ort zu trinken. An dem Ort solltest du dich wohl fühlen und der Raum sollte mit positiver Energie gefüllt sein. Sobald der Kaffeesatz weder zu wässrig noch zu trocken ist, legst du die Untertasse auf die Tasse und drehst beides kopfüber zu dir hin.
Wenn du die Zukunft von jemand anderem sehen möchtest, kannst du die Tasse von dir weg um 180 Grad drehen und sagst dabei klar und deutlich den Namen dieser Person.

Sobald die Espressotasse abgekühlt ist, darfst du die Tasse langsam abheben – jetzt kannst du aus dem Kaffeesatz lesen. Der Kaffeesatz verrät dir, welchen Weg dein künftiges Leben einschlagen kann und verrät dir einige Geheimnisse zu Liebe, Glück und Beruf aus der Zukunft.

Meine persönlichen Erfahrungen.

Gerne möchte ich eine persönliche Geschichte mit dir teilen. Eine gute Freundin hat mir im August 2015 aus dem Kaffeesatz gelesen und gesagt, dass ich im kommenden Jahr 2016 ein neues Job-Angebot mit Führungsposition angeboten bekommen werde. Zudem meinte sie, dass sich mein Liebesleben ebenfalls verändern werde. Da ich seit sieben Jahren verheiratet war, konnte ich das kaum glauben. – Nun habe ich mich letzten Monat scheiden lassen und darf in naher Zukunft sogar eine neue Stelle mit Führungsposition antreten.

Du möchtest selber die Zukunft lesen?

Falls du es selbst auch einmal ausprobieren möchtest, kann ich dir das Buch «Die Kunst des Kaffeesatzlesens» wärmstens empfehlen.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim ersten Versuch und bin gespannt auf Deine Erfahrungsberichte – einfach unten im Kommentarfeld deine Geschichte mitteilen!

Liebe Grüsse

Eure Dilek

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.