Mut im Bauch – mit Energie und Freude den Neubeginn meistern

 

Es gibt viele Arten von Neuanfängen:

  • Vielleicht lebst du in einer Partnerschaft, die frischen Wind braucht.
  • Oder du bist Single und wünschst dir endlich einmal einen Partner, der zu dir passt.
  • Es mag sein, dass du nicht mehr glücklich bist in deinem Beruf und nun endlich deine Berufung leben willst.
  • Vielleicht hast du Kinder, die bald flügge werden, und du hast keine Ahnung, wie es danach weitergeht.
Michèle Anjali Friedli
Michèle Anjali Friedli

In solchen Momenten haben wir das Gefühl, in einer Sackgasse gelandet zu sein. Tief in uns wissen wir aber: Das war noch nicht alles, da gibt es noch mehr! Sachkundig und einfühlsam beschreibt Michèle Anjali Friedli in ihrem Buch „Mut im Bauch“, wie der Neubeginn gelingen kann.

„Jeder Mensch hat die Freiheit, sich zu ändern und neu zu beginnen, in jedem Moment und an jedem Ort seines Lebens.“

Am 14. Juni 2016 ist Michèle Anjali Friedli um 19.00 Uhr für einen Vortrag mit Übungen zum Thema Neubeginn bei uns in der Buchhandlung Weyermann zu Gast. Du erhälst Wissen und erste Übungen für einen Neubeginn.

Melde dich am besten per E-Mail oder telefonisch unter 031 311 59 59 für die Veranstaltung an.

Wann? Dienstag 14. Juni 2016 19.00 bis ca. 20.30 Uhr
Wo?     Buchhandlung Weyermann, Herrengasse 30 in Bern

Falls du keine Zeit hast um bei dem Vortrag dabei zu sein, aber das Thema Neubeginn auch dich interessiert, kannst du das Buch „Mut im Bauch“ auf vitabuch.ch bequem zu dir nach Hause bestellen.

Liebe Grüsse
Sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.