Zu Besuch bei The Spirit of OM

Für euch haben wir uns vor einiger Zeit ins Allgäu zum Hauptsitz von The Spirit of OM aufgemacht. Wir kennen The Spirit of Om und ihre Philosophie schon lange und freuten uns auf das Entdecken von Neuheiten. Was wir dann aber gesehen haben, hat uns jedoch mehr als beeindruckt. Der Sitz liegt heimelig und urchig mitten in der hügeligen Landschaft des Allgäus. Das Erste, was uns faszinierte war das neu erbaute Gebäude, in welchem The Spirit of OM einen Verkaufsraum hat, das gesamte Kreativ- und Kundenservice-Team sitzt und sogar das Lager untergebracht ist. Das gesamte Haus strahlte eine vollkommene Ruhe und Harmonie aus.

the-spirit-of-om
Der Verkaufsraum von The Spirit of Om.

Das Haus haben Ellen und Gerd Bauer selbst nach den Feng Shui Richtlinien entworfen. Es gibt fast keine geraden Wände und es besteht komplett aus Holz. Beim Bau wurde darauf geachtet, dass die Wurzeln des Baumes im unteren Geschoss verbaut wurden und das Holz aus der Krone im oberen. So ist der natürliche Energiefluss garantiert.

The Spirit of Om legt sehr viel Wert auf eine biologische und ökologische Herstellung.

The Spirit of Om verwendet hauptsächlich Pflanzen aus Gebieten, die nicht gross bewässert werden müssen, da genug Wasser von der Natur gegeben ist. Sie verwenden keine Chemikalien, die den Boden und den Körper des späteren Trägers der Kleidung Schaden zufügen. Die Farben, die verwendet werden sind rein biologisch und vollkommen vegan. Ellen Bauer entwirft alle Produkte von The Spirit of Om selbst. Das Erkennungszeichen ist, wie der Name schon verrät das Symbol OM. Dieses Symbol ist seit Jahrtausenden bekannt für Lebenskraft und Vollkommenheit und symbolisiert das allumfassende kosmische Bewusstsein. Die eingesetzten wunderschönen Motive haben ebenfalls feine Schwingungen und ergänzen die eingeprägte hohe Grundschwingung des Stoffes: z.B. die Blume des Lebens, Chakra- und Chi-Motive und verschiedene Motive der Lebensfreude und Harmonie. Die Farbtöne sind nach der ayurvedischen Typenlehre, dem Tri-Dosha-Prinzip ausgearbeitet.

tri-dosha

tri-dosha2
Die Farbschwingungen der Ayurveda Tri-Dosha-Farbtöne.

Wir können dir, die die wunderschönen, umweltfreundlichen, gut verträglichen und sehr hochwertigen Kleider und anderen Artikel von The Spirit of Om sehr empfehlen. Entdecke die aktuelle Kollektion bequem auf vitabuch.ch oder bei uns in der Buchhandlung in der Herrengasse 30 in Bern. In Bern haben wir aus Platzgründen nur eine kleine Auswahl am Lager. Falls du ein bestimmtes T-Shirt oder eine Hose anprobieren möchtest, melde dich bei uns. Wir bestellen dir die gewünschte Grösse aus unserem Aussenlager innerhalb von einem Tag zu uns in die Buchhandlung.

Liebe Grüsse
Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.