Jeanne Ruland: Die Gegenwart der aufgestiegenen Meister & Lichtwesen

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 28/05/2016 - 29/05/2016
10:00 - 17:30

Veranstaltungsort
Die Quelle

Kategorien


Seminar mit Jeanne Ruland

„Kein Heiliger ist ohne Vergangenheit, kein Sünder ohne Zukunft,

Wir sind alle auf dem Weg das zu werden, was wir bereits sind, Licht von Licht..

Jetzt ist die Zeit, aus unserem Schlaf zu erwachen und das Licht in uns leuchten zu lassen.“

Die Meister und Meisterinnen aller Zeiten sind immer gegenwärtig. Sie senden ihr Licht auf die Erde, in die Herzen der Menschen

und jeder, der bereit ist zu empfangen, wird empfangen. An diesem Wochenende wollen wir uns der eigenen Meisterschaft widmen. Wir Menschen verfügen über das Potenzial, das Licht durch uns zu verwirklichen und den Himmel auf die Erde zu bringen.

Ich möchte euch mitnehmen in das Wirken und die Lehren der Meister, die uns durch Innere Ausrichtungen und Übungen

helfen uns in der Weisheit und Liebe des Herzens zu zentrieren um uns Selbst zu verwirklichen. Jeder von uns ist ein Ozean in einem Tropfen und in der Lage diese Welt zu verändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert