Dr. Alex Loyd: The Healing Code

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 21/04/2016
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Landguet Ried

Kategorien


Tagesseminar mit Dr. Alex Loyd
The Healing Code – Was wir wirklich wollen und wie wir es auch tatsächlich bekommen

Der Körper jedes Menschen verfügt über ein eigenes Heilungssystem, das jedes nur erdenkliche körperliche oder nicht körperliche Problem heilen kann, das Immunsystem.

Wenn das Immun- bzw. Selbstheilungssystem des Körpers jedes Problem heilen kann, dann muss das, was es deaktivieren kann, die eine Ursache für alle Krankheiten und Leiden sein.

Den Forschungsergebnissen des Wissen­schaftlers Dr. Bruce Lipton zufolge ist Stress die Ursache von mindestens 95 Prozent aller Krankheiten und Leiden. Die restlichen fünf Prozent sind genetisch veranlagt oder in der Familiengeschichte durch Stress verursacht worden. Dieser Stress beruht nicht auf äusseren Umständen, die wir verändern können. Es handelt sich vielmehr um einen fest verwurzelten Stress, der tief in unseren Inneren sitzt und völlig unabhängig von den gegenwärtigen Umständen existiert. Der physiologische Stress entsteht, wenn unser Nervensystem aus dem Gleichgewicht gerät, was einen Energiemangel auf Zellenebene verursacht. Die Ursache von Stress in unserem Körper ist das Zellgedächtnis. Zellerinnerungen des Herzens fangen destruktive energetische Schwingungen auf und erzeugen Stress im Körper.

Der Schlüssel zur wirklichen Heilung ist im menschlichen Herzen zu finden.

Der Mensch hat vier Heilungszentren, die man mit Kontrollzentren für jedes Organ und jede einzelne Körperzelle vergleichen kann. Von diesen Zentren aus fliesst heilende Energie in den ganzen Körper.

Ein Healing Code ist eine Abfolge von Handhaltungen, die den Energiestrom zu den Heilungszentren lenkt und somit ein energetisches Heilungssystem aktiviert. Durch die Aktivierung der Heilungssystem wird die Gesundheit der Zellen, Organe und des gesamten Körpersystems wieder herstellt.

In diesem Tagessseminar wird Alex Loyd sein Wissen über den Healing Code und all seine Anwendungsmöglichkeiten mit uns teilen. Er wird zeigen, wie ein Healing Code funktioniert und wie man ihn anwendet.

 

Dr. Alex Loyd ist ordinierter Pfarrer und hat zehn Jahre lang in dieser Funktion gearbeitet, bevor er seine beiden Doktortitel in naturheilkundlicher Medizin und Psychologie erwarb. Eine ganze Reihe von Jahren betrieb er eine erfolgreiche Praxis für Beratung und später für alternative Therapien.

Zwölf Jahre lang bereiste Dr. Loyd auf der Suche nach einem Heilmittel für die klinische Depression seiner Frau Tracey die ganze Welt. Dabei lernte er diverse Heilmethoden kennen, die Symptome von Depressionen und anderen Krankheiten beseitigen, diese jedoch nicht nachhaltig und vollständig heilen. Daraufhin vertiefte er sich in das Studium der Energie und Quantenphysik.

Im Frühjahr 2001 entdeckte Dr. Loyd einen einfachen physikalischen Mechanismus, der Stress im Körper beseitigt, indem er seine Wurzel heilt, und der zu seiner grossen Überraschung und Freude auch Traceys rasche Genesung von ihrer Depression bewirkte. Die folgenden eineinhalb Jahre lang validierte Dr. Loyd diesen Mechanismus mit dem Herzfrequenzvariabilitätstest: einem hochmodernem diagnostischen Untersuchungsverfahren aus der Schulmedizin. In 86 Prozent aller Fälle konnten die Probanden innerhalb von 20 Minuten von ihrer Stressbelastung befreit werden. Vor Dr. Loyds Forschungen waren der Literatur der letzten dreissig Jahre zufolge mindestens sechs Wochen nötig gewesen, um (mit Hilfe anderer Methoden) das autonome Nervensystem so anhaltend wieder auszugleichen.

Auf der Grundlage seiner Entdeckung gründete Dr. Loyd The Healing Codes®, eine Firma, die sich für natürliche Heilverfahren weltweit engagiert. Tausende von Klienten in fünfzig Staaten und neunzig Ländern berichten bereits, dass sie von verschiedensten Krankheiten und Leiden geheilt wurden, indem sie mit Hilfe der Healing Codes jenen Mechanismus im Körper aktivierten, mit dem er sich selbst von Stress befreien kann.

Sprache: Englisch mit fortlaufender Übersetzung ins Deutsche (bitte melde eine benötigte Übersetzung vorher an!)

Weitere Seminare mit Dr. Alex Loyd:
Samstag, 23.04.2016: „The Healing Code II“
Sonntag, 24.04.2016: „Das Love-Principle“

Kosten: CHF 190.-

Mit dem Promotion Code „vitabuch“ erhälst du auf ticketino.com 15% Rabatt auf alle Billets zu den Anlässen mit Dr. Alex Loyd.

Bitte buche eine benötigte Unterkunft sowie Verköstigung selbstständig im Landguet Ried:
www.landguet.ch oder 031 981 03 77
Mitnehmen: Hausschuhe und Schreibsachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.