Unser Veranstaltungskalender ist dein Veranstaltungskalender!

Hast du es schon entdeckt? Neu findest du auf unserem Blog einen Veranstaltungskalender. Viele Seminare, Konzerte und andere Anlässe sind bereits im Kalender eingetragen. Und nun bist du gefragt!

Kennst du spirituelle Veranstaltungen, die du im Veranstaltungskalender mit allen teilen möchtest?

Dann trage sie über Veranstaltung melden in die Liste ein. Wir schalten sie schnellstmöglich für alle sichtbar im Veranstaltungskalender frei. Ausgewählte Veranstaltungen werden wir euch jeweils am Anfang des Monats näher vorstellen.

Verlosung!

Im April werden hier 2 mal 2 Eintrittskarten für die proVego verlost! Die proVego – Messe für Gesundheit, Heilung und Ernährung findet vom 22. April bis 24. April 2016 in Darmstadt, Deutschland statt. Das Thema Bewusste Ernährung ist, egal ob vegetarisch, vegan oder rohköstlich, mit den Themen Gesundheit und Heilung eng verknüpft. Auf der proVego werden dir die neuesten Trends und Entwicklungen vorgestellt. Lerne von Heilpraktikern und Heilern alternative Wege zur Vorbeugung und Heilung kennen und tauche ein in die vielfältige Welt der veganen, vegetarischen und rohköstlichen Ernährung.

Dr. Alex Loyd im Landguet Ried
Vom 21. April bis 24. April 2016 ist der Bestsellerautor Dr. Alex Loyd im Landguet Ried für 3 Anlässe zu Gast. Zwölf Jahre lang bereiste Dr. Loyd auf der Suche nach einem Heilmittel für die klinische Depression seiner Frau Tracey die ganze Welt. Dabei lernte er diverse Heilmethoden kennen, die Symptome von Depressionen und anderen Krankheiten beseitigen, diese jedoch nicht nachhaltig und vollständig heilen. Im Frühjahr 2001 entdeckte Dr. Loyd einen einfachen physikalischen Mechanismus, der Stress im Körper beseitigt, indem er seine Wurzel heilt, und der zu seiner grossen Überraschung und Freude auch Traceys rasche Genesung von Ihrer Depression bewirkte. Die folgenden eineinhalb Jahre lang validierte Dr. Loyd diesen Mechanismus mit dem Herzfrequenzvariabilitätstest: einem hochmodernem diagnostischen Untersuchungsverfahren aus der Schulmedizin. In 86 Prozent aller Fälle konnten die Probanden innerhalb von 20 Minuten von ihrer Stressbelastung befreit werden. Vor Dr. Loyds Forschungen waren der Literatur der letzten dreissig Jahre zufolge mindestens sechs Wochen nötig gewesen, um (mit Hilfe anderer Methoden) das autonome Nervensystem so anhaltend wieder auszugleichen.

TIPP! Mit dem Promotions-Code «vitabuch» erhälst du auf ticketino.com 15 % Rabatt auf alle Tickets zu den Anlässen mit Dr. Alex Loyd.

Veranstaltungstipp für den April

Aurafotografie mit Verena Meienberg
Am 30. April 2016 ist Verena Meienberg wieder mit ihrer Aurakamera bei uns in der Buchhandlung Weyermann in Bern. Lass dir dein persönliches Aurafoto erstellen und erfahre in einer 20 minütigen Beratung welche Farbenergien dich auf deinem Weg zu innerer Freiheit, Selbstliebe, Freude und Gelassenheit unterstützen können.

Wir freuen uns auf deine gemeldeten Veranstaltungen und auf dein Feedback im Kommentarfeld.

Liebe Grüsse
Sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.